Joachim Schneeweiss

MAHLE Aftermarket Deutschland GmbH, Donaueschingen
Geschäftsführer Deutschland und Head of Service Solutions EMEA

Schneeweiss

Herr Joachim Schneeweiss leitet seit 06/2018 die Aktivitäten von MAHLE Aftermarket Deutschland und ist Head of Sales der Mahle Service Solution für den Wirtschaftsraum EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika).

Vor seiner Tätigkeit bei MAHLE Aftermarket sammelte Herr Schneeweiss über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Führungsaufgaben in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Technischer Support und Werkstattkonzepte im Bereich der Automobilzulieferer-Industrie. Dabei war er im In- und Ausland unter anderem für Unternehmen wie Robert Bosch GmbH und NGK Spark Plug GmbH tätig. Darüber hinaus war Herr Schneeweiß einige Jahre in leitender Funktion bei dem Bau- und Landmaschinenhersteller Wacker Neuson tätig.

Wie hat Ihnen der Sprecher gefallen?
Hier finden Sie die mobile Event-App zum SVT 2019