Harald Hahn

AVL DiTEST GmbH, Executive Advisor
Vizepräsident ASA Verband

Harald Hahn

Harald Hahn ist seit Januar 2017 Executive Advisor beim Kfz-Diagnose- und Messtechnikhersteller AVL DiTEST. Bereits seit 2007 ist er Vizepräsident des Bundesverbandes der Hersteller und Importeure von Automobil-Service Ausrüstungen (ASA). Die Mitglieder des Verbandes liefern Produkte für den Fahrzeugservice wie zum Beispiel Diagnose- und Abgasmessgeräte.

Herr Hahn studierte an der FH Nürnberg Ingenieurwesen mit der Fachrichtung Nachrichtentechnik. Er war viele Jahre bei GRUNDIG im Bereich Messtechnik tätig. 2002 wechselte Herr Hahn zu AVL DiTEST und hatte dort bis 2016 den Posten des Geschäftsführers inne.

Beim ASA-Verband ist er seit 2004 Vorsitzender des Fachbereiches Abgas/Diagnose.

Wie hat Ihnen der Sprecher gefallen?
Hier finden Sie die mobile Event-App zum SVT 2019